fabula nova regenbogen

fabula nova regenbogen

frühling






























für meine blumenfee ein frühlingshaftes blumenkleid mit passendem bolero-jäckchen.

da entscheide ich mich einen neuen schnitt zu kaufen, um im endeffekt dann ganz spontan und unerwartet doch einen eigenen schnitt zu machen.
so kanns gehen.
nichts neues erfunden, schon lange in meinem kopf,  und doch erst jetzt umgesetzt.
warum manches so lange dauert, weiß man einfach nicht.

schlichtes kleidchen, diesmal mit kurzen ärmeln und tellerrockteil.
denn drehen muss sich das kleid auf jeden fall! :-)

das kind hat mir das kleid buchstäblich unter der nähmaschine aus den händen gerissen und liebt es! :-)

haarscharf ging sich auch noch ein bolero-jäckchen mit leichter rüsche und samtbändchenverschluss aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen